#wirliebenupcycling

Daher benutzen wir am liebsten Materialien, die eigentlich schon in den Müll wandern sollten. Unsere süßen kleinen Holzroboter entstehen aus allerlei Holzresten und verschiedensten Kleinigkeiten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wir basteln gemeinsam die schönsten Roboter, die es gibt! Gerne können wir im Vorfeld Themen/Interessen oder gewünschte Materialien genauer abstecken!

Kreative Upcycling-Roboter aus Holz selbermachen. Das ideale DIY-Projekt für Schulen und Kindergeburtstag. Buche einfach einen Kreativ-Workshop mit muckout.de

Dieser Workshop eignet sich ideal für einen Kindergeburtstag oder Schulprojekte. Du möchtest gerne mehr über diesen Workshop wissen oder uns gleich buchen? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an (033971 306 123) und wir besprechen alles gemeisam.