Wo und mit wem wir uns bisher so rumgetrieben haben…

Kreativ-Workshops mit muckout: zusammen selbermachen

Evangelische Schule Neuruppin

Jeden Montag und Dienstag sind wir in der Evangelischen Schule in Neuruppin unterwegs und dürfen wundervolle Dinge mit den Schülern in der AG “Gestaltung” herstellen.

Lindenschule Kyritz

Die Schüler der Ganztags-Lindenschule in Kyritz besuchen uns jeden Donnerstag in unserer Kreativ-Werkstatt zum gemeinsamen Ausprobieren verschiedener Kreativtechniken. Dabei entstehen tolle Unikate für Zuhause oder für die Schule.

Carl-Diercke-Schule Kyritz

Ein tolles Integrationsprojekt durften wir mit Schülern der Carl-Diercke-Schule durchführen. In dem sogenannten “Tandem-Projekt” wurde in Zweier-Teams zum Thema “Gemeinsam” Fotos auf Holz übertragen, Turnbeutel gestaltet und vieles mehr.

Zum Ardbeg Day 2018 wurden Mini-Blumenampeln als Umhänger für das Whiskeyglas geknüpft.

ardbegday 2018 in Offenbach/Main

Wir haben mit den Besuchern chillige Mini-Blumenampeln geknüpft, die als Halterung für das Whiskeyglas umgehangen werden konnten.
(unbeauftragte Werbung)

Perfekt für Sommerpartys: selbst handgenähte Stirnbänder.

Sommerparty des Marketing-Unternehmens adjust

Die Mitarbeiter von adjust erfreuten sich sehr am Armbänderknüpfen und Stirnbänder nähen
(unbeauftragte Werbung)

Workshops und Bastelaktionen auf öffentlichen Veranstaltungen

wie zum Beispiel Stadtfeste und -Veranstaltungen in Kyritz, Solanum Rheinsberg (Das kulinarische Festival im Norden Brandenburgs) oder auf Designmärkten in Berlin.

Hagebaumarkt Lübz

Das Frühlings- und Adventsbasteln ist der Renner im Hagebaumarkt. Wir dürfen mit den Kunden hübsche Deko basteln.