Last Minute Partydeko: Girlande mit Glitzer selbermachen inkl. Freebie

Früher war vielleicht mehr Lametta, aber dafür glitzert deine Party jetzt ganz stilvoll! Mit der Silvester-Party vor der Tür ist gute und schnelle Deko wichtig! Wir haben dafür ein kleines Freebie vorbereitet, das du dir einfach runterladen und ausdrucken kannst. Last Minute Partydeko einach selbst gemacht. Planst du eine schöne Silvester-Party und möchtest etwas Partydeko selbermachen? Dann ist dieser Beitrag genau das Richtige für dich!

Last Minute Partydeko als Sofort-Download zum Ausdrucken. Mehr Gratis-Druckvorlagen zum Basteln gibt es bei muckout.deWir haben goldenen Glitzer gewählt, aber jede andere Farbe ist genau so möglich. Du kannst die Girlande noch erweitern mit Pompoms oder Tasseln. Wenn du die Wimpel hochkant lochst, kannst du die Girlande auch senkrecht aufhängen, wenn du nicht soviel Platz an der Wand hast! Das Schöne daran ist, dass diese Last Minute Partydeko nicht nur für Silvester passt, sondern eigentlich für jede Party, auf der man anstößt!

Girlande selbermachen – Was du brauchst:

Last Minute Partydeko als Sofort-Download zum Ausdrucken. Mehr Gratis-Druckvorlagen zum Basteln gibt es bei muckout.de

  • Buchstaben-Girlande (lade dir unsere einfach runter und druck sie aus!)
  • Paper Poetry Leim (oder Serviettenkleber)
  • Glitzer
  • Schnur
  • Schere
  • Locher
  • Pinsel

    Cheers: Last Minute Partydeko als Sofort-Download zum Ausdrucken. Mehr Gratis-Druckvorlagen zum Basteln gibt es bei muckout.deCheers: Last Minute Partydeko als Sofort-Download zum Ausdrucken. Mehr Gratis-Druckvorlagen zum Basteln gibt es bei muckout.deCheers: Last Minute Partydeko als Sofort-Download zum Ausdrucken. Mehr Gratis-Druckvorlagen zum Basteln gibt es bei muckout.de

Last Minute Partydeko mit Glitzer einfach selbermachen

Im Video kannst du jeden Schritt zusätzlich genau verfolgen. Zunächst schneidest du die Wimpel mit dem schönen geometrischen Muster aus. Dann verteilst du mit dem Pinsel etwas Kleber auf die Buchstaben und streust Glitzer rauf. So kannst du natürlich jeglliche Art von Highlights setzen. Angenommen, deine Girlande soll an anderer Stelle glitzern als unsere! Unser Drucker war übrigens schon im Weihnachtsurlaub, wie du an den Druck-Dateien siehst, sind die Wimpel dunkler und kontrastreicher als auf unseren Bildern! Wenn alle Buchstaben fertig sind, kannst du sie einzeln auf die Schnur aufziehen und aufhängen.

Geometrische Wimpel in Schwarz-Weiß-Gold als Last-Minute-Partydeko

Last Minute Partydeko als Sofort-Download zum Ausdrucken. Mehr Gratis-Druckvorlagen zum Basteln gibt es bei muckout.deEt voila! Selbstgemachte Partydeko zum Runterladen.

Feierst du überhaupt Silvester? Oder hast du schon eine andere Idee für die Girlande? Zeig es uns auf Instagram unter dem Hashtag #muckoutdiy, oder hinterlasse einen Kommentar! Auf unserer Pinnwand DIY – Partydeko sammeln wir Ideen und Inspiration für selbstgemachte Partydeko, schau doch mal vorbei!

Das könnte dich auch Interessieren

Schreibe ein Kommentar