Kooperationen

Zusammen selbermachen – das ist nicht nur das Motto für unsere Workshops. Wir arbeiten super gern mit anderen kreativen Köpfen zusammen. Dabei können wir gemeinsam neue Produkte entwickeln, kreative Workshops geben, cooles Material und Werkzeuge testen oder einen gemeinsamen Medienauftritt wagen. Wir sind für alle Schandtaten bereit! Du bist DIY-Liebhaber, Blogger, Materialhersteller oder -Händler, Verlag oder aus einem Bereich der zu einer Kooperation mit muckout passt? Melde dich, wir freuen uns!

Unser Ziel ist es, den Menschen zu zeigen, dass jeder Einzelne auf seine eigene Art und Weise kreativ ist und beim Selbermachen sich selbst und seine Fähigkeiten genau kennenlernen kann. Zudem möchten wir für Materialien und ihre nachhaltige Verwendung sensibilisieren – vor allem Kindern und Jugendlichen zeigen, dass viel in ihren Köpfen steckt, dass kreativ umgesetzt werden will. Und die Erwachsenen daran erinnern, wie entspannt es sein kann, sich eine kleine Auszeit beim Selbermachen zu nehmen.

Was können wir gemeinsam anstellen? Schreib uns an hello@muckout.de