Freebie: Kiss the Baker als Gratis-Plotterdatei

Eine Geschenkidee zum Selbermachen – denn bald ist Mutter- und Vatertag. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber meine Mutter backt total gerne und da kam mir die Idee, ihr eine Schürze zu gestalten. Noch besser wird das Ganze, wenn dabei so ein tolles Freebie rauskommt.

Ich habe eine Schürze zum Selbstgestalten von Rico Design verwendet. Wenn du nähen kannst, wäre es natürlich auch super, wenn du die Schürze gleich noch selber nähst. Du kannst den Aufdruck natürlich in deiner Lieblingsfarbe anfertigen. Ich wollte etwas Auffälliges, damit der Kuss-Aufforderung auch nachgekommen wird 🙂

Gratis-Download: Kiss the Baker als Plotter-Datei

Hier kannst du dir die Dateien (einmal als .eps und einmal als .svg) herunterladen und die passende für deinen Plotter verwenden.

 

Ich hoffe, dir gefällt der Aufdruck und würde mich sehr freuen, wenn du auf diese Weise ein tolles Mutter- oder Vatertagsgeschenk (oder als Geschenk für jeden Hobbybäcker) fertigen kannst. Wenn du damit bastelst, zeig uns die Ergebnisse auf Instagram mit dem Hashtag #nevernotmaking!

Dieses Freebie ist nur für den privaten Gebrauch, eine kommerzielle Nutzung oder Weiterverbreitung ist nicht gestattet.

Das könnte dich auch Interessieren

Schreibe ein Kommentar