Freebie-Girlande: Alphabet und Zahlen zum Sofort-Download

Steht eine Party bevor oder möchtest du jemanden überraschen? Dann haben wir eine sommerfrische Girlande zum Ausdrucken. Perfekt, wenn es mal schnell gehen muss. In dem Gratis-Download ist das gesamte Alphabet sowie Zahlen und einige Sonderzeichen enthalten. Du kannst dir den Zip-Ordner ganz einfach herunterladen (Freebie-Girlande herunterladen) und dann die gewünschten Buchstaben oder Zahlen in gewünschter Größe drucken und drauf los dekorieren.

Deko-Girlande selbermachen

Für unser neues Büro haben wir noch gar nicht soviel Deko an die Wände gebracht, wie uns lieb wäre. Da kam uns die Idee für fas Freebie gerade recht. Wir haben jeweils vier Buchstaben auf eine Din-A4-Seite gepackt und diese dann auf festem Papier  gedruckt. Als Aufhängung haben wir gewachste Baumwollschnur im passenden Ton gewählt.

Die von uns gewählte Größe ist gerade noch groß genug, um jeden Buchstaben mit einem Büro-Locher zu lochen.

Jetzt musst du die Buchstaben nur noch aufziehen und fertig ist die selbstgemachte Girlande!

Freebie-Girlande: #happymaking!

Ich hoffe, dir gefällt unser Freebie und würde mich sehr freuen, wenn du auf diese Weise tolle Deko fertigen kannst. Wenn du damit bastelst, zeig uns die Ergebnisse auf Instagram mit dem Hashtag #nevernotmaking!

Dieses Freebie ist nur für den privaten Gebrauch, eine kommerzielle Nutzung oder Weiterverbreitung ist nicht gestattet.

Das könnte dich auch Interessieren

Schreibe ein Kommentar