Eine kleine Landromanze – Verliebt in Brandenburg

*Werbung*

Wir haben uns getraut. Wir hatten eine gute Idee und diese mit neuen Verbündeten weitergesponnen, so dass sie noch besser wurde. Gemeinsam mit der Alten Schule Brandenburg in Sechzehneichen und der INSL Kyritz haben wir ein Networking-Event für Berliner Lifestyle-Instagrammer und Wedding Planer veranstaltet und es war einfach nur traumhaft. Es ist unglaublich toll zu sehen, wenn Ideen Wirklichkeit werden und dabei die schönsten Vorstellungen noch übertreffen.

Im Zuge unserer Vorbereitung haben wir noch weitere (Hochzeits-)Dienstleister gefragt, ob sie gerne Teil unserer Aktion sein wollen. Und das wollten sie, also fing alles mit einer wunderschönen Einladung von Tüll & Tassel.

Vom Alexanderplatz in die Kyritz-Ruppiner Heide

Für uns ging die Reise am Sonntag, den 28.07.2019 um 7 (!) Uhr mit dem Oldtimer-Bus “Kleiner Weltenbummler” von Schröder Reisen nach Berlin. Am Alexanderplatz haben wir mit unserem Schildchen auf unsere Gäste gewartet. Für die Busfahrt, die schnell Klassenfahrt-Stimmung geatmet hat, gab es Kyritzer Säfte und Overnight-Oats. Yummie!

Unser erster Stop: Sightseeing in der Kyritz-Ruppiner Heide. Auf dem Sielmann-Hügel mit Aussichtsturm hat Robin von der REG uns ein wenig über das ehemalige Bombodrom erzählt und wir haben beim Turmklettern unseren ersten Kaffee des Tages getrunken.

Junggesell*innenabschied in der Alten Schule

Weiter ging es zum Junggesell*innenabschied in der Alten Schule Brandenburg, in Sechzehneichen. Hier wurde gefuttert, gegammelt, gebacken und geknüpft. Corinna hatte den Garten und die Schule wundervoll hergerichtet und alle waren einfach nur verliebt in die Alte Schule! Gemeinsam mit Ronald Lemm haben unsere Gäste Cupcakes gebacken und mit muckout wurde natürlich Makramee geknüpft.

Hochzeit auf der Insl Kyritz

Und schon ging es weiter zur Hochzeitsfeier auf die Insl. Hier fand unsere Veranstaltung ihren krönenden Höhepunkt. Auf der Wiese chillen, baden gehen, Tretboot fahren und noch mehr leckeres Essen. Es gab Mucke von Robert Bernier, einen Hochzeitsbirkenbogen und Brautstrauß von Blumen Bethke aus Kyritz und natürlich Insl-Glücksgefühle Galore.

Schöner kann ein Tag gar nicht sein! Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Gästen. Und hoffen auf eine Landromanze 2020!

Dieses Networking-Event zeigt, wie schön und vielfältig unsere Region ist und welche Dienstleister und Händler es hier gibt, die das Leben ein wenig schöner und süßer machen. Ob für den Urlaub, den Junggesell*innenabschied, Events oder eben Hochzeiten. Schau dir unsere schöne Reise an und verlieb dich in Brandenburg! Credits und unendlicher Dank für die Fotos und das Video gehen an: Paula und Noah.

Vielen Dank an alle beteiligten Akteure:

Vielen Dank für die Unterstützung und das Vertrauen in uns: REG Regionalentwicklungsgesellschaft Nordwestbrandenburg mbH (https://www.reg-nordwestbrandenburg.de/), die Stadt Kyritz (https://www.kyritz.de/) und die Stadt Wusterhausen (http://www.wusterhausen.de/).

Die Landromanze als Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.