Du hast sie bestimmt schon mehrfach gesehen – die kleine mo-Box. Hier möchten wir sie dir kurz vorstellen.

Du hast viele Ideen und große Lust etwas zu basteln oder selbst herzustellen? Das Problem ist nur, dass du dir erst einmal alle nötigen Dinge besorgen musst. Hinzu kommt auch, dass du Materialien in bestimmten Mengen kaufen musst und gar nicht weißt, was du mit dem übrig gebliebenen machen sollst. Naja und erst mal los gehen und verschiedene Geschäfte aufzusuchen ist dann meist doch ein ganz schöner Zeitfresser. Und genau deshalb gibt es unsere mo-Boxen! Sie sollen dir beim Selbermachen helfen und dich dabei unterstützen einfach loszulegen.

In der mo-Box von muckout ist alles enthalten, was du zum Basteln brauchst: eine DIY-Idee, eine Anleitung und genau das passende Material.

Für eine schöne Zeit mit Familie oder Freunden oder einfach für deine kleine Auszeit – mach’s dir hübsch!

 

 

 

Deine mo-Box ist da! Schnell aufmachen und loslegen.

 

Die mo-Box beinhaltet alles, was du zum Loslegen brauchst: Die Idee, die Anleitung und das passende Matrial.

 

Zum Schluss hast du dein ganz eigenes Unikat kreiert und kannst stolz auf dein Handwerk oder deine Handarbeit sein!