Gratis-Download: Tiermasken für Kinder

Bei diesem Mistwetter muss man ja sehen, dass man die Kinder drinnen gut beschäftigt hält. Emilia und ich haben uns zusammengetan und Tiermasken  für euch gemacht, die ihr euch runterladen könnt (Klick auf das Wort Tiermaske und der Download eines Zip-Ordners sollte starten).

Einfach ausdrucken (entweder auf normales Papier und auf festere Pappe kleben oder gleich auf dickerem Papier ausdrucken, wir haben 200 g/m² genommen), Augen und Löcher für den Gummi ausschneiden, Gummi einziehen und fertig sind die Masken.

muckout_diy_freebie (2)

Da Emilia bald Geburtstag hat, haben wir die Masken gleich als Einladungskarten genommen und die Rückseite beschrieben und bestempelt. So können die Kinder sich zum Geburtstag verkleiden und bringen die passenden Masken schon mit!

muckout_diy_freebie (3)

Viel Spaß mit euren Tiermasken!

muckout_diy_freebie (4)

 

Die Masken sind ausschließlich für den Privatgebrauch, eine kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet.

Das könnte dich auch Interessieren

Schreibe ein Kommentar