Gratis-Download: Ostereier zum Ausdrucken

Bei uns dreht sich momentan fast alles um Ostern! Nicht nur, dass wir demnächst die Kreativ-Workshops mit dem Thema Osterdeko veranstalten, natürlich basteln wir auch für unsere eigenen vier Wände schöne Sachen.

Da ich eher auf schlichte Deko stehe, dachte ich, ich entwerfe mir ein paar Eier für den klassischen Strauß aus Zweigen. Das schöne an Papier-Anhängern ist, dass sie so leicht sind und auch an den dünnsten Zweigen eine gute Figur machen.

 

Runterladen, ausdrucken und ausschneiden

Lade dir die Eier-Anhänger mit einem Klick auf die Vorlage runter und drucke sie so oft du magst – am besten auf dickeres Papier – aus. Ich habe die Eier dann ausgeschnitten und wild gemixt so aufeinander geklebt, dass sie zweiseitig sind. Dann musst du die Eier nur noch oben lochen und eine Aufhängung anbringen. Ich hab kupferfarbenes Garn genommen.

muckout-diy-ostereier-freebie

 

Jetzt musst du die Eier nur noch an Zweige hängen. Sie machen sich auch schön als Fensterdeko oder als Girlande!

muckout-diy-gratis-download-ostereier (1)

muckout-diy-gratis-download-ostereier (2)

 

Dieses Printable ist nur für den privaten Gebrauch, eine kommerzielle Nutzung oder Weiterverbreitung ist nicht gestattet.

Das könnte dich auch Interessieren

Schreibe ein Kommentar