Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreativ-Workshop Beton

November 15 @ 18:00 - November 16 @ 20:00

Teil 1 Gießen

Teil 2 Gestalten

Beton ist aus der Deko nicht mehr wegzudenken, also wollen wir uns dem Thema noch einmal gebührend widmen. Und zwar gleich an zwei Abenden! Am ersten WS-Abend wird gegossen. Und am zweiten WS-Abend gestalten wir die fertigen Stücke gemeinsam mit Farbe, Blattgold und Serviettentechnik.

Gieße mit uns Vasen, Windlichter, Kerzenhalter, Schmuckhalter, Hausnummern oder Buchstaben, Schalen, Buchstützen und und und…
In diesem Workshop-Teil fertigen wir Formen und gießen den Beton. Wir benutzen als dekoratives Beiwerk unter anderem Fotoklammern, Reagenzgläser und Kupfer.

Wenn du magst, kannst du auch nur zu diesem Termin kommen und deine Beton-Accessoires danach mitnehmen. Wer möchte, kann seine fertigen Stücke, einen Tag später am 16.11. mit uns gestalten (schleifen, bemalen, mit Blattgold oder Dekopapier versehen).

Wann? 15.11.2017, 18-21 Uhr und am 16.11.2017 18-20 Uhr
Wo? muckout, Holzhausener Straße 71 d, 16866 Kyritz
Wie viel? Teil 1 = 30 Euro, Teil 2 = 20 €
Was noch? Material, Snacks und Getränke sind inklusive

Um dich anzumelden, kannst du bei Facebook zusagen oder schreib uns eine Mail! hello@muckout.de. Bitte sage nur zu, wenn du wirklich kommen kannst!

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit dir!

Jenny & Silvi von muckout.de

Details

Beginn:
November 15 @ 18:00
Ende:
November 16 @ 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

muckout
Telefon:
033971 - 306 123
E-Mail:
hello@muckout.de

Veranstaltungsort

muckout Kreativ-Werkstatt
Holzhausener Straße 71 d
Kyritz, Brandenburg 16866 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
033971 - 306 123